news: Schnee in Sibirien löst Stromausfall aus | Heute Nachrichten

Schnee in Sibirien löst Stromausfall ausBlagoweschtschensk – Erster Schnee Ende August hat im Osten Sibiriens zu einem großen Stromausfall geführt.Fünf Ortschaften im Gebiet Amur rund 6000 Kilometer östlich von Moskau seien ohne Elektrizität, teilte der örtliche Zivilschutz mit. Die Behörden verhängten den Ausnahmezustand in dem betroffenen Bezirk. Zwei Stromleitungen seien ausgefallen. Ursache dafür seien Schneefall und umgestürzte Bäume, hieß es weiter. Rund 70 Helfer waren im Einsatz, um die Schäden zu beheben. Im Internet waren Fotos von schneebedeckten Dächern und Gärten zu sehen

Sourced through Scoop.it from: www.google.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.